OÖ. Polycupsieger 2018/19

Obwohl sich unser Fußballteam schon in den Vorrundenspielen ohne Punkteverlust gegen die jeweiligen Polys aus anderen Bezirken durchsetzen konnte, war das Erreichen der Finalrunde doch eine große Überraschung und ein Riesenerfolg.

Mit großen Hoffnungen und begleitet von einer großen Schar von Mitschülern und Lehrern als Schlachtenbummler wurden die beiden Spiele in der Endrunde, die auf der Fußballverbandsanlage in Linz ausgetragen wurden, zu einem echten sportlichen Highlight.

Das Halbfinalspiel gegen Grieskirchen wurde mit 3:1 gewonnen und das Endspiel gegen Poly Linz stand nach Ende der regulären Spielzeit 1:1.

Ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. In einem wahren Krimi konnten unsere Kicker den alles entscheidenden 9. Elfmeter im Tor unterbringen und zur Freude aller nach einigen Jahrzehnten den Landesmeistertitel nach Steyr bringen.

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft unter ihrem Betreuer FL. Höllinger Rainer.

Die Bundesfinalspiele werden vom 27. bis 29. Mai in Salzburg ausgetragen.

 

 

Kontakt Aufnahme

+43(0)7252/73166-40 (Direktion)

+43(0)7252/73166-41 (Lehrerzimmer) -42 (Fax)

office[at]ptssteyr.at

Punzerstraße 73-75 | 4400 Steyr